IMMORTALS AFTER DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach den Büchern von Kresley Cole

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum befindet sich derzeit im Umbau Smile

Brian´s Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Mythos
Admin

Anzahl der Beiträge : 63

Brian´s Anwesen Empty
BeitragThema: Brian´s Anwesen   Brian´s Anwesen EmptySo Apr 17, 2011 2:00 pm

Brian´s Anwesen

Brian´s Anwesen 64pq4cqy

Nach oben Nach unten
https://immortalsafterdark.forumieren.com
Gast
Gast

Brian´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Brian´s Anwesen   Brian´s Anwesen EmptyMi Apr 20, 2011 10:09 am

EINSTIEGSPOST

Als Brian von der Arbeit kam war es schon Abend und er wollte sich entspannen. Also ging er in seinen Whirpool und schlief ein wenig. Doch er wollte eigentlich was anderes machen. Aber was nur? Er ging in seinem Wohnzimmer auf und ab und dachte nach was er nun machen könnte. Da ihm nichts einfiel machte er es sich bequem und setzte sich in seinen Sessel.
Dort dachte er über die Arbeit nach. Das Geschäft läuft gut ich verkaufe genug zeug kann alle bezahlen und könnte mir noch Leibwächter anschaffen falls es mal wieder so einen zwischenfall git wie heute. Ich habe dem Typen nichts angedreht und meine Ware ist immer gut! Das kann jeder bezeugen. Er schüttelte die Gedanken wieder ab. Das kannst du dir auch morgen auf der Arbeit überlegen. Jetzt wusste er was er machen will.
Also holte er seinen schönen Audi aus der Garage und fuhr zu Lucanus Bar. ER musste ihn da wahrscheinlich doch da stehen lassen, aber er war zu faul zum laufen.

tbc: Lucanus Bar
Nach oben Nach unten

Brian´s Anwesen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IMMORTALS AFTER DARK :: In der Welt des Mythos :: New Orleans :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: