Einstiegspost
Kaderin räkelte sich im Bett, glücklich dachte sie an die Nacht mit Sebastian zurück. Wenn ihr jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte das sie die Gefährtin eines Vampirs wird, hätte sie demjenigen eine Tracht Prügel verabreicht.
Sie hatte ihn kurz vor der Tour kennengelernt, sie hatte den Auftrag ihn zu töten. Tja, und dann kam alles ganz anders, sie lächelte bei dem Gedanken. Dann war er und seine Brüder plötzlich verschwunden, ein gewisser Kristoff hatte sie festgesetzt. Sie war dann mit Myst zur Festung von diesem Kristoff gezogen um ihre Männer zu befreien. Zum Glück für Kristoff war es gut ausgegangen, sie hätten nicht gezögert die Festung in Schutt und Asche zu zerlegen um zu ihren Männern zu gelangen. Sie waren schließlich Walküren und niemand stellte sich ihnen ungestraft in den Weg.
Voller Energie sprang sie aus dem Bett, sie musste noch Popcorn besorgen, denn heute Abend kamen ihre Schwestern um Karaoke zu spielen. Das war etwas was alle Walküren mit großer Begeisterung machten. Sebastian hatte sich vorsorglich aus dem Staub gemacht. Kaderin grinste als sie an sein entsetztes Gesicht dachte, als sie ihm sagte das heute Abend eine Party mit ihren Schwestern lief. Sie freute sich das mal wieder alle zusammen waren und mit Holly hatten sie ja sogar noch einen Neuzugang. Wer weiß wie oft wir noch Zeit dafür haben, so kurz vor der Akzession.Kaderin schüttelte ihre trüben Gedanken ab, sie konnte es kaum fassen das sie solange ohne Gefühle leben konnte und musste. Sie ging in das große gemütlich Wohnzimmer um alles vorzubereiten.